Get Adobe Flash player

Home

Sachsen Anhalt Pokal

Sachsen-Anhalt-Pokal-2012

1.Platz im Medaillenspiegel

Unser Team hat sich bestens vorbereitet für den diesjährigen Sachsen-Anhalt-Cup in Magdeburg.
38 Karatekas aus dem Dojo von Sensei Mike Werner gingen an den Start. Für einige war es das erste Mal.
Vormittag ging der Nachwuchs an den Start. Von den 23 Startern des Nachwuchs erkäpften sich viele
Podiumsplätze. Die Erfolgreichste Kämpferin war Chantal Eggert, die in Kata und Kumite jeweils sich den ersten Platz sicherte. 
5x 1.Plätze, 7x 2.Plätze  3x 3.Plätze und 4x 4.Plätze sicherte sich an diesem Tag unser Nachwuchs.
Ein prima Ergebniss Kämpfer, weiter so!
Nachmittag ging die Oberstufe an den Start. Unser Team war mit 15 Startern vertreten.Die Platzierungen 
in Kata und Kumite waren hart umkämpft. Doch die Spitze von Sensei Mike Werner konnte sich wacker
schlagen und holte sich insgesamt  4x 1.Plätze, 3x 2.Plätze, 2. 3.Plätze und 6x 4.Plätze.
Anne Meyer erkämpfte sich bei den Frauen Spitze der ersten Platz in Kata und Kumite, super!
Da sind  für das nächste Turnier noch einige Reserven drinnen aber auch hier ein super Ergebniss....Gratulation!
Und nicht zu vergessen das Tangermünder Team. Mit nur 5 Startern 3 Platzierungen....Spitze!
Charlyn Kreis holte sich in der Spitze beim Kumite einen 2. Platz. Marius Zilkenat erkämpfte sich in Kata  und Clara Bundesmann in Kumite einen 3. Platz.

Um 18.00 Uhr war der Sachsen-Anhalt-Pokal 2012 hier in Magdeburg beendet. Ein Großes Dankeschön
an alle Helfer und Schiedsrichter. Dankeschön an die fleißigen Helfer von Sebsei Heike Blume und
Sensei Mike Werner, ohne die die Durchführung des Turniers nich möglich wäre.
Die Damen des Catering Teams haben eine super Arbeit gemacht, auch Euch ein großes Dankeschön.
Es war ein gelungendes Turnier hier in Magdeburg und wir freuen uns bald wieder Gäste in unserer Landeshaubtstadt begrüßen zu dürfen.
 Siegerliste Team Magdeburg Süd
 Platz  Name  Kategorie
1.
Anne Meyer
Kumite Frauen Spitze 
1.
Anne Meyer
Kata Frauen Spitze
1.
Ann-Kathrin Zierau
Kata Junioren Weiblich Spitze 
1.
Stefanie Thiele
Kumite Junioren Weiblich Spitze
1.
Chantal Eggert
Kata Mädchen 10-13 Nachwuchs
1.
Chantal Eggert
Kumite Mädchen Mittelgewicht Nachwuchs
1.
Lena Bock
Kata Junioren Weiblich Nachwuchs
1.
Paul Krause
Kumite Jungen Mittelgewicht Nachwuchs
  
2.
Sophia Taran
Kata Mädchen 10-13 Spitze
2.
Michael Stuck
Kumite Männer Spitze
2.
Tobias Thiele
Kumite Junioren Männlich Spitze
2.
Charlyn Kreis  (Tangermünde)
Kumite Mädchen Leichtgewicht Spittze
2.
Lukas Menzel
Kata Jungen 6-9 Nachwuchs
2.
Emily Timplan
Kata Mädchen 10-13 Nachwuchs
2.
Emily Timplan
Kumite Mädchen Leichtgewicht Nachwuchs
2.
Alexander Fuchs
Kumite Jungen Fliegengewicht Nachwuchs
2.
Julia Engmann
Kumite Mädchen Leichtgewicht Nachwuchs
2.
Philipp Vovk
Kumite Jungen Leichtgewicht Nachwuchs
2.
Hong-Anh Nguyen
Kumite Mädchen Mittelgewicht Nachwuchs
2.
Sebastian Engmann
Kumite Jungen Mittelgewicht Nachwuchs
  
3.
Leon Frost
Kata Jungen 10-13 Spitze
3.
Marius Zilkenat (Tangermünde)
Kata Junioren Männlich Spitze
3.
Laura Obendieck
Kata Junioren Weiblich Spitze
3.
Clara Bundesmann (Tangermünde)
Kumite Mädchen Leichtgewicht Spitze
3.
Julia Engmann
Kata Mädchen 6-9 Nachwuchs
3.
Steffen Bach
Kata Jungen 6-9 Nachwuchs
3.
Josephine Primus
Kumite Mädchen Mittelgewicht Nachwuchs
  
4.
Lydia Selisch
Kumite Frauen Spitze
4.
Stefanie Thiele
Kata Junioren Weiblich Spitze
4.
Anne Solka
Kata Mädchen 10-13 Spitze
4.
Leon Frost
Kumite Jungen Leichtgewicht Spitze
4.
Johanna Krause
Kumite Nädchen Leichtgewicht Nachwuchs
4.
Sophia Taran
Kumite Mädchen Leichtgewicht Spitze
4.
Johanna Krause
Kata Mädchen 6-9 Nachwuchs
4.
Alexander Fuchs
Kata Jungen 6-9 Nachwuchs
4.
Hong-Anh Nguyen
Kata Mädchen 10-13 Nachwuchs
4.
Steffen Bach
Kumite Jungen Mittelgewicht Nachwuchs
Herzlichen Glückwunsch!   
zurueck-1

Wir in Facebook

Login